Ein starker Auftritt: Einsatz der Hertha Firnberg Schulen anlässlich der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft

Mit der erfolgreichen Abwicklung von zwei hochkarätigen Events, dem Galadinner für GeneraldirektorInnen der europäischen Berufsbildung in der Nationalbibliothek sowie dem Empfang einer EU-Delegation an der Schule, ist es uns gelungen, die Hertha Firnberg Schulen als „Perle der europäischen Berufsbildung“ zu präsentieren.

Die Schülerinnen und Schüler der Tourismus- und Wirtschaftsausbildung überzeugten durch ihre Gewandtheit in der Gästebetreuung, ihr großes praktisches Know-How sowie ihre beeindruckende Sprachkompetenz.

Direktorin Maria Ettl: „Ich bin sehr stolz auf die großartigen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler. Dazu tragen natürlich auch in hohem Maße unsere vielfältigen professionellen Ausbildungen bei, deren Benefits unsere Schülerinnen und Schüler wieder einmal eindrücklich unter Beweis stellen konnten. Ermöglicht wird diese kontinuierliche Entwicklung natürlichdurch das täglich Engagement der Lehrkräfte an den Hertha Firnberg Schulen. Mein ganz besonderer Dank für den zusätzlichen großen Einsatz während der Aktivitäten im Rahmen der EU-Ratspräsidentschaft Österreichs gilt an dieser Stelle dem Team der Praxis- und SprachenlehrerInnen.“  

Erfreuliches Feedback eines Delegationsteilnehmers:

Dear Mrs Director, dear friends
I would like to congratulate your efforts and personally thank you for your warm welcome and hospitality during the VET Skills week (7th of November). I was impressed of the presentations, the role-play among students in language teaching and also the professionalism of teachers and trainers. Thank you again, I wish you every success and luck in the future.
Best regards
Vasileios Karavitis


Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren