Hertha Firnberg Schulen bei den Zipfer-Zapfmasters 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem hervorragenden zweiten Platz beim Bierzapfwettbewerb in Wien konnte Shreya Kumar, Schülerin des dritten Jahrgangs im Ausbildungsschwerpunkt IBT an den Hertha Firnberg Schulen, ihr Können bei den bundesweiten Zipfer-Zapfmasters der Brauunion in Oberösterreich unter Beweis stellen. Shreya Kumar konnte sich gut gegen die starke Konkurrenz der 27 österreichischen TeilnehmerInnen behaupten und überzeugte durch ihr gutes Ergebnis im Zapfen der Zipfer-Bierspezialitäten.

 

Auch das Rahmenprogramm des Wettbewerbs stand mit der Besichtigung der Brauerei Zipf und einem exquisiten Galamenü mit Bierbegleitung im Hotel Frodlhof ganz im Zeichen des Bieres.

 

Wir gratulieren Shreya Kumar zu ihrem guten Abschneiden bei den Zipfer-Zapfmasters und bedanken uns bei der Brauunion für die Einladung und Unterstützung.

Fotos: Hertha Firnberg Schulen, Bezirksblätter Vöcklabruck

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren