HUM Wien – Fachschultag an den Hertha Firnberg Schulen

Bereits zum 2. Mal bildeten die Hertha Firnberg Schulen den Rahmen für den „Fachschultag“ der humanberuflichen Fachschulen.

Entsprechend ihrem Ausbildungsschwerpunkt traten dabei die 2. Jahrgänge aller Wiener Fachschulen in einem Wettbewerb gegeneinander an. Die Aufgabe bestand darin das jeweilige Lieblingsfach der Klasse auf kreative Weise zu präsentieren. Die Beiträge wurde von einer Jury bewertet und mit Preisen ausgezeichnet.

Unser 2. Jahrgang der Hotelfachschule wählte das Fach „Ernährungskunde“ und widmete sich in seinem kreativen Beitrag dem Thema "gesunde Ernährung". 

Weitere Programmpunkte bildeten ein Speeddating mit VertreterInnen weiterführender Bildungseinrichtungen und Unternehmen sowie eine Ausstellung über die Karrieren von Fachschul-AbsolventInnen.

Professionell moderiert wurde die Veranstaltung von Aira Alcantara und Matthias Seeböck aus dem 3. Jahrgang unserer Hotelfachschule.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren