“LIGHT THE NIGHT” Schulball der Hertha Firnberg Schulen

Schulball der Hertha Firnberg Schulen 2019/20

Unter dem Motto „LIGHT THE NIGHT“ fand am 10. Jänner 2020 der Schulball der Hertha Firnberg Schulen im Wiener Kursalon statt. Die angehenden MaturantInnen der Höheren Lehranstalt für Wirtschaft und Tourismus durften rund 800 Gäste, darunter auch Frau Nationalratsabgeordnete Mag.a Ruth Becher (SPÖ) in Begleitung ihres Mannes als Ehrengäste, in der festlich dekorierten und ausverkauften Innenstadtlocation an der Ringstraße begrüßen.

Den Gästen wurden, von der feierlichen Eröffnung die Dank der fachkundigen Unterstützung der Tanzschule Dorner reibungslos über die Bühne ging, über die Tombola mit vielen ansprechenden Preisen im Gesamtwert von mehreren tausend Euro, bis hin zur Mitternachtseinlage, die vom Publikum mit anhaltendem Applaus belohnt wurde, an diesem Abend zahlreiche Highlights geboten.

Für die abwechslungsreiche musikalische Untermalung für jeden Musik- und Tanzgeschmack sorgten ein DJ und eine Live-Band. 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für einen unvergesslichen Abend mit vielen schönen Erinnerungen, die uns hoffentlich noch lange nach unserem Schulabschluss begleiten werden.

Text: Florian Hoffmann, für das Ballkomitee

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren