Outdoortage der 2HTA in Annaberg (14.-17. Mai 2018)

Wir, die 2HTA, waren für vier Tage in Annaberg bei Mariazell. Von einer Wanderung bis zu Teambuildingspielen war alles dabei, was Spaß macht. Wir hatten einen großartigen Betreuer, mit dem wir uns bestens verstanden und hatten somit eine unvergessliche Zeit.

Trotz des Regens konnten wir die niederösterreichische Bergluft genießen und das Jahr Revue passieren lassen. Im Laufe dieser Tage fanden wir viel Neues übereinander heraus und lernten interessante Eigenschaften voneinander kennen. Wir stärkten unsere Klassengemeinschaft und lernten auch einander zu vertrauen. Statt mit dem Handy haben wir die Abende zusammen verbracht. Gemeinsam sind wir stärker – und Hertha.

Die 2HTA

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren